DIE AKADEMIE - AFZMB

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER AKADEMIE FÜR ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNG

 

Hier finden Sie Lösungen,
die Ihnen weiterhelfen…

ONLINE-WORKSHOPS | INHOUSE-SCHULUNGEN | BERATUNG

 

 

Vor mehr als zwei Jahrzehnten war ich ziemlich frustriert.

 

Viele Theorien werden heute noch, leidenschaftslos in vielen Seminaren, von der Kanzel herab gepredigt, sind aber in der Praxis kaum tatsächlich anwendbar oder nicht funktionell. Glücklicherweise war ich damals darüber, im Nachhinein betrachtet, so sehr frustriert, dass ich als Trainer aufgeben wollte. Meistens kommt dann, wenn wir von einem Problem ablassen, der Klarblick zurück und wir sehen die Dinge ganz anders.

 

Ich hatte eine einzigartige Entdeckung gemacht, wie die Zusammenhänge von biologischen Abläufen und menschlichem Verhalten sind, wie erfolgreich führen und souverän kommunizieren tatsächlich funktioniert und vor allem: wie es wirkt!.

 

Ich habe dadurch eine einzigartige Kommunikationsmethode entwickelt. Damit Menschen mit Leichtigkeit angriffsfrei kommunizieren können.

 

Das Verblüffende daran ist, wer die Lösung einmal kennt, weiß, wie einfach es tatsächlich ist. Es ist wie Magie. Alles kann so einfach sein, wenn Sie wissen, wie der biologische Abwehrmodus funktioniert. Immer leichter fiel es mir, den Menschen zu helfen und Gutes zu tun. Dadurch entstand meine größte Vision: K21 und M21, Kommunikationskultur und Menschen des 21. Jahrhunderts.

 

Was haben Sie davon?

Lösungen die Ihnen weiterhelfen. Damit Sie es sich nicht unnötig schwer machen müssen.  

 

Ich bin davon überzeugt, wenn alle Menschen ihren biologischen Abwehrmodus im Griff hätten, gäbe es kaum noch zwischenmenschliche Probleme.

 

Menschen inspirieren Menschen und Menschen verändern die Welt.

 

Deswegen arbeite ich laufend an der Verbesserung von Führungs- und Kommunikationsmethoden.

logo_2015

 

Die Akademie ist deutschlandweit das führende Kompetenzzentrum für die biologische Kommunikations-psychologie.

 


Mehr zur Person von

ich_freigestelt

Gründer der biologischen Kommunikations-psychologie.

Entwickler des RS Konflikt- & Kommunikationsmodells.

 

Seit 1991 im In- und Ausland tätig.

Seine Kompetenz-Schwerpunkte sind Workshops, Konfliktlösungen, Kommunikationskultur und Teamentwicklung, Beratung des Top Management, Trainings für Paare und Singles.

– 1967 geboren

– 16.732 Seminarteilnehmer (Stand Dez. 2016)

– 2.343 Seminare (Stand Dez. 2016)